Loading color scheme

Helga Kral

Mein Motto in der Naturvermittlung: „Essen und Trinken hält Leib und Seele zusammen."

Die Ernteerträge aus meinem „Selbstversorgergarten“ und aus der Natur werden frisch genossen oder konserviert. Neben Standardrezepturen wie sauer einlegen und süß einkochen experimentiere ich gerne und fermentiere auch Sauerkraut, Essig, Most oder dörre Obst und Kräuter. Einlegen, Einkochen, Einfrieren, Dörren und Fermentieren stehen bei mir auf der Tagesordnung, wie auch das Ansetzen von Likören. Auf den Punkt gebracht: Ich bin eine „Fressbotanikerin“!

Angebote:

  • Kräuterwanderungen
  • Kochen mit Wildkräutern
  • Workshops "grüne Kosmetik"

Bilderrechte © Helga Kral

Keine Termine

Adresse:
2544 Leobersdorf
Telefonnummer:
+43 699 884 752 96
E-Mail-Adresse:
thermenkraeuterei@gmx.at

  • Zertifizierte Kräuterpädagogin
  • Natur- und Landschaftsvermittlerin
  • Gartenbäuerin
  • Heilkräutercoach
  • BP-Wienerwald-Vermittlerin
  • Produkte aus eigenem, natürlich bewirtschaftetem Garten

 

  • Gesunde Gemeinde Leobersdorf

 

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unseres Angebots. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Datenschutzerklärung Einverstanden