Loading color scheme

Franz Höbarth

Natur mit allen Sinnen erleben zu können und durch den persönlichen Bezug die Natur zu schätzen und auch schützen zu lernen, ist meine persönliche Motivation, die ich auch in meiner Tätigkeit als Bildungsmanagerin des Ländlichen Fortbildungsinstituts Niederösterreich einbringen kann.

Der Verein Naturvermittlung möchte den Absolventen von LFI Seminaren die Möglichkeit geben, in dem Thema gemeinsam weiterzuarbeiten und eigene Angebote der Naturvermittlung sichtbar zu machen. Der Austausch, die Vernetzung und das Miteinander der Naturvermittler sind mir ein Anliegen. Neben meiner sehr erfüllenden Tätigkeit, arbeite ich gerne im Garten und biete dazu auch mein Wissen bei kleinen Kräuterspaziergängen und Kochworkshops an.

Meine Angebote

  • Wildkräuterspaziergänge
  • Kochen mit wilden Kräutern

Meine Projekte

  • Symposium für Naturvermittler 2020

Bilderrechte © Irene Blasge

Keine Termine

Adresse:
3423 St. Andrä-Wördern
Telefonnummer:
+43 664 602 592 61 08
E-Mail-Adresse:
irene.blasge@lk-noe.at
Webseite:
www.lfi.at

  • Hochschule für Agrar- und Umweltpädagogik
  • Kräuterpädagogik
  • Produkte aus dem eigenen Garten zum Tauschen!

 

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unseres Angebots. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.