Loading color scheme

Einladung zum Jahrestreffen

von Verein Naturvermittlung
Zugriffe: 362
Einladung zum Jahrestreffen
Einladung zum Jahrestreffen
Wann: Freitag, 24. Jänner 2020 um 18:00 Uhr
Wo: Bootshaus der Naturfreunde, 3100 St. Pölten, Harlander Straße 28, 3100 St. Pölten

Über Bienen und Pflanzen

ein 1h Film-Vortrag von Walter Knopf (Naturvermittler) und Max Schuster (Imkermeister)

Honigbienen besiedeln seit etwa 90 Millionen Jahren die Erde. Das Leben von Pflanzen, Tieren und uns Menschen ist auch von Bienen abhängig. Was können wir gegen die Bedrohung und den Verlust des Lebensraumes der Bienen tun und was können wir zur Erhaltung unserer Bienen beitragen? Welche Pflanzen- und Bienenprodukte sorgen für unsere eigene Gesundheit.

Anschließend geselliges Beisammensein und die Möglichkeit zum Austausch unter Gleichgesinnten.
Bitte gebt uns über euer Kommen Bescheid, damit wir die entsprechenden Räumlichkeiten reservieren können. Wir freuen uns, euch am 24.1.2020 wieder zu sehen!

Bilderrecht: Walter Knopf

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unseres Angebots. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.