im Verein Naturvermittlung

Sie sind naturinteressiert und wollen bei einem Kräuter-Spaziergang, einer Wanderung, einem Workshop oder Vortrag mehr erfahren und Natur auf vielfältige Art begegnen?

Sie sind Naturvermittler, wollen Ihre Begeisterung und Ihr Wissen mit KollegInnen teilen oder auch sich selbst und Ihre Angebote präsentieren?

Im Verein Naturvermittlung finden die vielen Expertinnen und Experten aus den diversen Bereichen der Naturvermittlung einen gemeinsamen Ort des Austausches und der Zusammenarbeit. Engagierte Menschen, die nach Ausbildungen in Zertifikats-Lehrgängen wie Kräuterpädagogik, Natur- und Landschaftsvermittlung, Grüne Kosmetik, Gartenbäuerin, Baumwärter und vielen anderen mehr ihr Wissen und Know-how erweitern und weitergeben wollen, finden hier zusammen.